Nahrin und Young Living

NAHRIN                             IMG_20160131_0001    

steht für gesund – schön – aktiv

Durch Zufall bin ich auf die Firma Nahrin aufmerksam geworden und war von  August 2015 bis Juli 2018 Beraterin.
Ich finde, es ist eine gute Kombination: Beides verbindet die Liebe zur Natur.

Mit der Beratung kann man anderen Menschen zu einer besseren Gesundheit verhelfen.
Alles was die Natur zu bieten hat, ohne Gift- und Schadstoffe: Kräutercremen, Ätherischen Ölen und natürlichen Gewürzen.

Ich selbst konnte damit mein chronisches Asthma lindern!

Falls Ihr was bestellen wollt, kann ich Euch gerne helfen!

20150614_100135Michaela Gruber

Logo_Nahrin

http://www.nahrin.at/

 

YOUNG LIVING

Durch die Selbstanwendung bin ich zu den Ölen von Young Living gekommen und schätze mittlerweile deren phantastische Wirkung!

www.youngliving.com/de_AT                                                                             
Nr. 16276552