HYLA

 

              Seit 2017 bin ich stolze Besitzerin eines HYLA’s!                        

Anfang 2018 habe ich als Hygiene Beraterin begonnen und es macht mir immer mehr Spaß!

Ich biete eine Erlebnisvorführung der besonderen Art, wo Du staunen, sprachlos und geschockt sein wirst!
Bist DU neugierig, ob Dein Staubsauger noch funktioniert oder nur Strom aus der Steckdose zieht und Dich nebenbei 
krank macht?

Es gibt die Lösung für ALLE! 

Wenn Du, Wert auf schönes, gesundes und nachhaltiges Wohnen legst, dann melde Dich!
Ich habe auch die Lösung für Allergiker und Asthmatiker – Du wirst von meiner Erfahrung profitieren! 
Alles wird eingesaugt: Staub, Bakterien, Viren, Keime und Dämpfe!

HYLA ist auch DIE Lösung, wenn Du die Haare und Staub Deiner Haustiere in den Griff bekommen willst! Egal, ob Hund, Katze oder
Pferd, für jeden ist was dabei – die Tiere lieben den HYLA wegen seiner Frischluft!

Du kannst ihn auch zum Inhalieren nehmen, Dir ein Totes-Meer-Salzklima im Wohnzimmer schaffen – Wellness für Zuhause – mit dem Duft Deiner Wahl!

Meine VertriebsPartner Nr. 67182    

Zur Buchung einer Präsentation kontaktiere mich: 0676/5196319 Michaela Gruber, gruber.michaela@aon.at

….auch mit Swarovski Steinen zu haben! per Anfrage!

 

AERA: Lufterfrischer

wäscht die Luft, bindet Schadstoffe auf 1,5 Meter, reguliert die Luftfeuchtigkeit