Amway

Baue Deiner Seele einen Palast!                                                      

Hallo!

Ich berate Dich gerne über personalisierte Ernährung, den Gentest von My Body.ID!
Hier erfährst Du, welcher Gentyp Du bist, bei wieviel Kalorien Dein Stoffwechsel am besten funktioniert oder ob du mehr Fett oder Proteine essen sollst! Ja, genau, denn ausgewogen ist nicht für jeden gleich!
Man spart immer an den Kohlenhydraten – aber bist DU der Typ dafür?

Das Gesamtkonzept ist wichtig und der Körper funktioniert nur, wenn er alle Nährstoffe in der richtigen Menge erhählt!
Und diese Zusammensetzung ist NICHT für JEDEN gleich!
zb: Beim Auto weiß es jeder: Eines funktioniert mit Benzin, eines mit Diesel, ein anderes mit Strom! Ohne Motoröl, Schmierfette und 
div. Flüssigkeiten funktioniert es nicht! Es fährt nur, wenn alles in der richtigen Dosierung vorhanden ist!

Drum, schau auf Dich und Deinen Körper, dies ist Dein Palast für Dein Leben!
Drum Tu ihm etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin wo wohnen!

Mit den biologischen Haushaltsprodukten und den besonderen Cremen, kannst Du Dich auch verwöhnen!

Mehr Infos auf meiner Seite: https://www.amway.at/user/d838ff70672f11ebbfdf30d3b0e33c60

Hier findest Du auch noch die perfekte Ergänzung: Reinige deine Luft mit dem HYLA und spare Zeit und Geld, weil das Staubwischen weg fällt und es keine laufenden Kosten gibt! Deine Gesundheit wird es DIR danken!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen kontaktiere mich gerne:

Michaela Gruber, 0676/5196319